Der nächste Termin steht fest:   Freitag, 17. März und Samstag, 18. März 2017

Freitags 18.00 - 21.00 Uhr
Samstags 13.00 - 18.00 Uhr

Das Sounder Sleep System

Eine Methode, die bei Schlafstörungen hilft

Immer wieder begegnen mir Menschen, die nicht in einen erholsamen Schlaf finden. So wurde ich aufmerksam auf das Thema. Stille finden ist zentrales Thema. Es ist die Voraussetzung für Lernen, Konzentration und Leistungsfähigkeit. Schlaf ist Lebensqualität!

 

Das Besondere am Sounder Sleep System ist, dass man lernt, kurze Erholungsphasen über Tag zu nutzen (Powernapping) und gut ein und durchzuschlafen.

 

Wer viel und gut schläft, ist gesünder, zufriedener und lernt leichter. Was kann man tun, wenn ein ausgewogener Schlaf sich nicht einstellen mag? Das Sounder Sleep System ist eine wunderbare wirksame Methode. Man erlernt, kleine sanfte Bewegungen mit der Atmung zu verbinden. Das beruhigt das Nervensystem und entspannt. Leicht erlernbare Übungen helfen, über Tag mehr innere Ruhe zu entwickeln und für die nächtlichen Unruhezeiten gibt es ebenso ein reichhaltiges Angebot.

 

Gelassen gleitet man in den Schlaf.

 

Termine bitte im Büro erfragen.

Termine:

Freitags 18.00 - 21.00 Uhr
Samstags 13.00 - 18.00 Uhr

 

Gebühr: 90,00 € für 8 Stunden

Ort: Mehrzweckraum grün

Leitung:   Christina Petersen
                Heilpraktikerin, Feldenkraislehrerin, Senior Teacher Sounder Sleep System