Montags 18.30 - 19.30 Uhr

Feldenkrais - "Bewusstheit durch Bewegung"

In einer Bewusstheit durch Bewegung Lektion, werden Bewegungsabläufe auf leichte und spielerische Weise mit verschiedenen, ungewohnten Variationen erforscht. Man entdeckt ein neues Gefühl von Leichtigkeit, Kraft und Beweglichkeit. Mosche Feldenkrais (1904-1984) ist der Begründer der Methode. Er war Physiker und Judo-Meister. Er beschäftigte sich intensiv mit der Kindesentwicklung, Neurologie und Anatomie. Daraus entstand sein Ansatz Bewußtheit und Bewegung in das Zentrum seiner Methode zu stellen.

 

Anfangstermine bitte im Büro erfragen.

 

Termine: Montags 18.30 - 19.30 Uhr

Gebühr: 80,00 € für 8x60 Minuten

Ort: Raum gelb

Leitung:

Christina Petersen
Heilpraktikerin, Feldenkraislehrerin, Senior Teacher Sounder Sleep System