Montags 09.00 - 10.00 Uhr

Latin Dance Workout - Spaß haben und abnehmen

So leicht war Trainieren noch nie: Tanzen zu heißen Rhythmen, Spaß haben und nebenbei richtig effektiv den ganzen Körper formen. Die lateinamerikanischen Moves reißen uns einfach mit und sorgen für gute Laune. Die Figur wird geformt und unser Herz-Kreislauf-System kommt auf Touren. Die Latino-Moves sind gut für unser Selbstbewusstsein und geben uns ein neues Körpergefühl.

 

Die Grundschritte für jeden Tanzstil werden ausführlich erklärt und vorgeführt, sodass jeder sofort mitmachen kann.

 

Termine: Montags 09.00 - 10.00 Uhr

Einstieg bei freien Plätzen jederzeit möglich

 

Gebühr: 60,00 € für 10x60 Minuten

Ort: Mehrzweckraum grün

Leitung:

Kerstin Blume
Coach für Gesundheitsprävention, Ernährungsberaterin, Pilates- und Yogatrainerin, BreathWalk®-Instructor