Die Kraft der sanften Bewegung – und die Macht der natürlichen Pause < Johann Salzwimmer >

smoveyVIBROSWING-System wurde von Herrn Johann Salzwimmer erfunden und entwickelt.

Nachzulesen unter www.smovey.com

Unter "Vibro-Walking" verstehen wir sportliches und zügiges Gehen mit einem Sportgerät: den

smovey Ringen. In Abständen legen wir aktive Pausen ein, in denen wir kleine Übungen vollziehen, die unsere körperliche Leistungsfähigkeit anregt und das Koordinationsvermögen verbessert.

Mit Vibro-Ringen können wir uns in jeder Umgebung bewegen. Es wird die Mukulatur aktiviert, Körperzellen vitalisiert, Bindegewebe gestrafft, Verdauungssystem mobilisiert, Stoffwechsel gefördert, Lymphsystem stimuliert, Immunsystem gestärkt, Herz-Kreislaufsystem gekräftigt.

 

Termine:       montags 16.35 – 17.35 Uhr

                     donnerstags 10.00 – 11.00 Uhr

Gebühr:        95,00 € für 10x60 Minuten

Ort:               Raum grün

Leitung:        Claudia Köhler Physiotherapeutin, Heilpraktikerin für Physiotherapie, IMpuls-Coaching,

                     smoveyTRAINERIN

Anmeldung:  0151-10239568