Montags 16.30 - 17.30 Uhr Beginn 11. März 2019

Zhineng Qigong

Ein Weg, den Schalter von Stress auf Entspannung umzulegen

Zhineng Qigong gehört in China zu den bekannten und effektiven Qigong - Formen, die Körper, Geist und Qi (Energie) in Einklang mit einander bringen.

Sie wurde aus verschiedenen alten Qigong - Formen zusammengestellt und erfreut sich wegen ihrer stark vereinfachten und leicht erlernbaren Bewegungsabläufe auch bei uns in der westlichen Welt immer größerer

Beliebtheit.

Durch Üben gewinnen wir an Kraft, Konzentration, bauen Stress und Blockaden im Körper ab und pflegen unsere Gesundheit.

 

In China sagt man: Durch Qigong werden die Schwachen stark, die Kranken gesund und die Alten jung!

 

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, eine Wolldecke und ein kleines Kissen.

 

Termine: montags 16:30 – 17:30 Uhr

Gebühr: 65,00€ für 8x60 Minuten

Ort: Mehrzweckraum grün

Leitung: Christel Eikenbusch, Dipl. Sozialpädagogin, Qigong-Lehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie